Ich bin Melissa – freie Rednerin aus München

Ich bin Hundemama – das ist eines meiner liebsten Themen.

Ich bin Freundin und Wegbegleiterin- für meine Liebsten und sie sind es für mich.

Ich bin voller Hingabe und Begeisterung für das Leben und die Liebe.

Und auch für Blumenkleider.

„Man schenkte mir ein ganzes Herz 

und das mit einem Sinn. 

Ein halbherziges Leben ist nichts, 

wozu ich geschaffen bin. 

Ich liebe tief 

Ich freue stark

Ich halte fest

Ich spüre nach

Ich gebe hin

Ich lasse rein

Ich sorge für

Ich fühle ein“

(aus „Hingabe“ von Sarah Marie)

Meine Herzensaufgabe – und wie sie mich gefunden hat

Melissa hält eine freie Trauzeremonie

Schon immer habe ich Wege gesucht, Verbindung sichtbar zu machen. 

Ein Portrait von eurem Miteinander in Worten. 

Und ich könnte mir nichts sinnstiftenderes für mein Leben vorstellen – als seine Liebes- und Lebensgeschichten zu erzählen. 

Das begann damit, dass ich meine liebsten Menschen mit mir auf Papier gezeichnet habe. Ein Portrait davon, wie wir miteinander unsere Lebenswege gehen und das zugleich von unserer ganz einzigartigen Beziehung erzählt.

Und dann kam eins zum Anderen, als ich eines Tages vom Beruf der freien Rednerin in einem Interview erfahren habe. Und ich war blitzverliebt.

Ich nenne es Intuition. Ein starkes Bauchgefühl. Mich einfühlen zu können. 

Ich nenne es Hingabe.

Und dann die passenden Worte für eure Geschichte zu finden.

In Liebe und ich Leichtigkeit davon zu erzählen, was für ein ganz besonderes Miteinander – euer „Wirgefühl“ ausmacht – so kam ich zu meinem Namen.

Seit mehr als drei Jahren fließt all meine Hingabe, meine Begeisterung, meine Kreativität und meine Leidenschaft in meine Arbeit.

Melissa bei einer freien Trauung

Von Herzen gerne begleite ich euch.

Von Herzen gerne begleite ich euch als freie Traurednerin.

Von Herzen gerne begleite ich euch als freie Trauerrednerin, Lebensrednerin gefällt mir noch besser.

Von Herzen gerne begleite ich euch, wenn wir ein neues Leben auf dieser Erde willkommen heißen bei einem Kinderwillkommensfest.

Von Herzen gerne begleite ich euch.
Eure Melissa