Melissa Walther mit einem Kind beim Kinderwillkommensfest

Willkommen im Leben.

ihr seid nun Eltern und dieses unglaubliche Wunder wollt ihr
gerne mit Familie und Freunden feiern? 
Wir Gefühle Rede bei der Kinderwillkommenszeremonie

Lasst uns gemeinsam ein Freudenfest, ein Kinderwillkommensfest, für diesen Sonnenschein in eurer Mitte planen!

Ein freies Kinderwillkommensfest ist eine ganz persönliche Möglichkeit, dieses neue Leben willkommen zu heißen. 

Davon zu erzählen, was euch dieses neue Familienmitglied bedeutet und von eurer ganz persönlichen Reise zu erzählen. 

Wo ihr diese besondere Zeremonie feiern möchtet- entscheidet ihr. 

So kann dieses Fest in eurem Garten oder an einem eurer Lieblingsorte stattfinden. 

Gemeinsam überlegen wir uns eine Zeremonie, die zeigen darf, was dieser kleine Mensch für euch bedeutet und bei der vor allem eines: Die Freude im Mittelpunkt steht. 

Verteilung von Geschenken am Ort der Wahl

Es darf Musik geben.

Die eure Hoffnungen für euer Kind ausdrückt, oder die euch geprägt hat und die ihr diesem jungen Menschen mit auf den Weg geben möchtet.

Wir können gemeinsam etwas Nachhaltiges in diese Zeremonie integrieren.

Etwa eine Schatzkiste, die zu einem späten Zeitpunkt geöffnet werden darf. 

In diese dürft ihr eure Geschenke und Wünsche einlegen, die dieses junge Leben begleiten und behüten sollen. 

Diese später einmal zu öffnen und zu fühlen: 

So willkommen bin ich meiner Familie, so behütet ist mein Lebensweg, so wertvoll bin ich für die Welt– ist doch von unschätzbarem Wert. 

Gerne überlegen wir uns etwas, das ganz genau zu euch passt. 

Kinderhand in der Hand der Eltern als Erinnerungsbild

Eine Herzensempfehlung.

Ich möchte euch Mona ans Herz legen. 
Mit so viel Liebe und Wärme fängt sie die großen Wundermomente in diesem Leben ein. Sie ist selbst Mama und weiß, wie besonders es ist, Familie zu werden. 
 
Sie begleitet euch auf eurer Reise und fängt eure Momente für die Ewigkeit ein. Beim Babybauchshooting. Wenn euer neues Familienmitglied dann da ist- beim Newbornshooting.
 
Natürlich auch, wenn wir dieses neue Leben gemeinsam in eurer Mitte mit all euren Liebsten willkommen heißen. 
Und wann immer ihr einen Moment zu einer bleibenden Erinnerung machen wollt. 

Ich freue mich so sehr, wenn ich euch in diesem Herzensmoment begleiten und eurer großen Freude Ausdruck verleihen darf. 

Besucht mich doch gerne auch auf meinem Instagram-Kanal.